ArtBaselKunstberatung und -organisation                             office: 07 11 - 34 21 88 51 Kunstmanagement und -handel                                    mobil: 0177 - 81 83 101
Kirsten Ernst                                                                  Fax: 07 11 - 71 71 35

John Fowler - Werden und Vergehen - Figürlich - Gegenständlich -

im Abbruchhaus direkt neben dem Rathaus am Marktplatz in Nürtingen zusammen mit der FECO GmbH.

 

John Fowler hat die Zeichen der Zeit im Abbruchhaus am Marktplatz in Nürtingen aufgegriffen und seine Ausstellung eben in diesem, dem Abbruch geweihten Gebäude, ausgerichtet. Seine Bilder beschreiben das Leben, sein Entstehen, das Sein, mit seinen vielen Irrungen und Wirrungen, aber auch seinen geraden Wegen, schließlich dessen Erlöschen oder doch Weiterbestehen, wie aus der Mythologie begründet. Der ganz besondere Flair dieser Räume, verwoben mit den Geschichten des Künstlers wurden durch den Einsatz von Herrn Einsele, (FECO GmbH) für die Tage der Ausstellung tatkräftig unterstützt; durch Parkettboden verschönert und mit Blumen reich geschmückt.

 

Pressetext Nürtinger Zeitung

 

Bilder

Raum für Zeit der FECO GmbH Eingang zum Raum Für Zeit der
FECO GmbH am Marktplatz in Nürtingen
   

 

Vernissage Nürtingen Marktplatz Am Abend der Vernissage im Raum für Zeit im März 2008
   

 

John zur Vernissage im Raum für Zeit John Fowler spricht über seine Werke zur Vernissage im Raum Für Zeit